Montag, 30. Januar 2012

7. Vorsorgetermin

22. Schwangerschaftswoche, 21 Wochen und 1 Tag Schwanger, noch 132 Tage

Der Frauenarzttermin war einfach wunderbar gewesen. Meine Schwester hatte heute ebenfalls Zeit und ist zusammen mit meiner Mutter dabei gewesen.

Organscreening wurde auch gemacht. Es war herrlich den Kleinen so lange zu sehen. Er lag im Grunde auch schön da und die Ärztin hat auf 3D umschalten können, allerdings hätte es kein geeignetes Foto ergeben, weil er ständig mit seinen Händchen im Gesicht rumgefuchtelt hat und die Nabelschnur noch drüber lag, sah sogar mal aus als würde er dran nuckeln.

Aber die normalen Ultraschallbilder sind diesmal super geworden und ich bin glücklich. Zipfelchen hängt auch noch dran.

Er ist Anfang 22. Schwangerschaftswoche entsprechend entwickelt, laut der Ärztin. Also wird meine eigene Berechnung mit dem 10. Juni 2012 wohl eher hinhauen. Ohne Füße misst er ca. 18-20cm und wiegen tut er 460g. Der Zwerg wird in der nächsten Zeit noch ordentlich zulegen. Von der Größe hat er mit Füßchen schon etwa die Hälfte erreicht, was er bei der Geburt haben könnte, wenn man mal von 50 cm ausgeht.

In Schädellage liegt der brave Bub auch bereits. Nächster Termin ist am 29. Februar 2012.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...