Dienstag, 7. Februar 2012

Gelüste u.a.

23. Schwangerschaftswoche, 22 Wochen und 2 Tage Schwanger, noch 124 Tage

Heute habe ich schon zwei Duplo gegessen und noch total Lust auf Chocolat Chips. Werde mich nun auf die Couch legen. Mir tut irgendwie der Bauch etwas spannen und der Rücken auch.

Bin wohl zu oft die Treppen hoch und runter gelaufen. Ist halt doof, dass ich mich wegen den Handwerkern, die seit gestern wegen der Badrenovierung im Haus sind, tagsüber nicht im Wohnzimmer aufhalten kann. Dort ist nämlich zu kalt. Habe deshalb im Dachgeschoss im 2. Wohnzimmer endlich mal Aufgeräumt. Nun kann ich mich Morgen bei Bedarf dort hinlegen und auch etwas fernsehen. Für meinen Bauch war die Aufräumaktion aber anscheinend nicht so förderlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...