Montag, 20. Februar 2012

Infoabend im (Entbindungs-)Krankenhaus

25. Schwangerschaftswoche, 24 Wochen und 1 Tag Schwanger, noch 111 Tage

Eigentlich stand das Krankenhaus in dem ich Entbinden möchte schon vorher fest. Eine Freundin von mir hatte damals ihr Baby dort bekommen und mir hat es so gut dort gefallen, dass ich mein künftiges Baby unbedingt dort bekommen wollte.

Wir sind heute aber dennoch gemeinsam zu dem angebotenen Elterninformationsabend gegangen und waren überrascht wie viel dort los war. Leider war es deshalb auch etwas unorganisiert und chaotisch. Da Faschingsmontag ist, hatte wohl niemand mit solch einem Andrang gerechnet.

Die Vorstellung des Krankenhauses war trotzdem interessant gewesen. Danach durfte man sich den Kreißsaal und die Unterbringungsmöglichkeiten nach der Geburt ansehen.


Meine Meinung hat sich nicht geändert und ich möchte unser Kind dort entbinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...