Samstag, 25. Februar 2012

Beim Notdienst

25. Schwangerschaftswoche, 24 Wochen und 6 Tage Schwanger, noch 106 Tage

Ich war heute in der Ambulanz, weil sich meine Beschwerden leider nicht gebessert hatten. Ende vom Lied: Ich saß dort von 13:30 Uhr und bin erst um 17:30 Uhr dran gekommen. Hatte noch den Luxus, dass ich ein Wartezimmer mit Bett (ohne Heftchen, TV, Radio) bekommen habe. Es hat niemand mal nach mir geschaut und Angehörige durften nicht mit rein. Ich musste letztendlich eine Koloskopie über mich ergehen lassen. Man konnte zum Glück nichts Auffälliges erkennen und der Befund ging auch von Hämorrhoiden aus. Bis ich den Befund aber hatte verging noch einmal eine Stunde und bis ich dann Zuhause war, war fast 21 Uhr.

Hätte mich der Hausarzt doch nur am Donnerstag entsprechend aufgeklärt oder gleich zu einem zuständige Arzt geschickt, der genau nachschaut. Dann hätte ich mir das alles ersparen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...