Mittwoch, 29. Februar 2012

Erstausstattungliste wird abgearbeitet

26. Schwangerschaftswoche, 25 Wochen und 3 Tage Schwanger, noch 102 Tage

Ich habe heute wieder einige Sachen bestellt: Windeleimer, Badetücher, Matratzenüberzug.

So langsam füllt sich meine Erstausstattungsliste. Wobei ich immer noch finde, dass ich sehr wenig Kleidung für den Zwatzel habe.

Habe vor Kurzem angefangen die Sachen zu Waschen und in den Schrank nach Größen zu sortieren und das verliert sich dort ziemlich.

An größeren Anschaffungen fehlt uns ansonsten nur noch ein Teppich, Wickelauflage und Babyphone. Daneben noch so Kleinzeug wie Mobile, Kleidung, Spannbettücher, Badezubehör (Pflegeprodukte, Thermometer u.ä.), Wickelzubehör und sonstige Kinderzimmer-Verschönerungsgegenstände (z.B. Wandtattoo).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...