Samstag, 10. März 2012

Baby's Zubehör

27. Schwangerschaftswoche, 26 Wochen und 6 Tage Schwanger, noch 92 Tage

Der Einkauf heute bzgl. Kinderzimmerteppich war erfolgreich gewesen. Aber es ist doch ein "Viech" drauf, eine Giraffe. War der erste Teppich, den wir angeschaut hatten und den wir uns sofort im Kinderzimmer vorstellen konnten.

Außerdem war heute im Nachbarort in einem Kindergarten Flohmarkt. Ich war sehr positiv überrascht, bin gänzlich ohne Erwartungen dorthin gegangen.

War alles nach Größen sortiert und mit Preisschildern versehen. Gab auch viel Spielzeug, was für uns aber noch nicht interessant war. Eine Etage tiefer gab es Kuchen, Waffeln und Kaffee bzw. Getränke.

Beim Abendessen hat mir meine Schwiegermutter eine Tüte mit frisch gewaschener Kleidung vorgelegt, die mein Mann und mein Schwager als Baby getragen haben. Das fand ich klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...