Mittwoch, 28. März 2012

Gewicht u.a.

31. Schwangerschaftswoche, 30 Wochen und 2 Tage Schwanger, noch 68 Tage

Ich weiß leider nicht mehr genau, wann ich das letzte Mal auf der Waage stand, hatte mir das Datum nicht notiert. Jedenfalls hatte ich beim letzten Wiegen 66,7kg auf der Waage, also fast 9kg mehr seit Beginn der Schwangerschaft. Startgewicht: 58kg.

Heute Morgen habe ich mich vor dem Frühstück gewogen und bin jetzt bei 67,4kg. Dann habe ich nun bald die 10kg Marke geknackt. Es sind noch grob 9 1/2 Wochen bis zur Geburt und ich bin gespannt, ob es noch viel mehr wird oder ob ich mit 15kg hinkommen werde. Ursprünglich wollte ich nur 11kg zulegen…

Mittlerweile nehme ich Magnesium, weil ich nachts so unruhige Beine habe und leichte Wadenkrämpfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...