Dienstag, 20. März 2012

Babyvorbereitungen neigen sich dem Ende zu

29. Schwangerschaftswoche, 28 Wochen und 2 Tage Schwanger, noch 82 Tage

Die Babyvorbereitungen neigen sich dem Ende zu. Bin gerade ein bisschen geknickt.
Ich hab meine Erstausstattungsliste fast komplett abgearbeitet. Wir brauchen jetzt nur noch ein Babyphone, Matratzenauflage für das Beistellbettchen, Badewanne, Badethermometer, Flaschenthermobox und einen Schlafsack.

Kinderzimmer ist im Grunde auch fertig, hier fehlt mir nur noch ein Sessel, ein Wandtattoo und eine Lampe. Außerdem sind wir noch auf der Suche nach einem Regal. Aber das ist auch etwas, was man erst besorgen kann, wenn Zwergi da ist.

Mir haben diese Babyvorbereitungen so einen Spaß gemacht und nun bin ich fertig und es sind noch 12 Wochen bis zur Geburt. Auf der anderen Seite freue ich mich aber auch. Der Bauch wird jetzt langsam mehr und mehr im Weg sein und ich weiß, ich brauch nichts mehr, was im Fall des Falles nicht erst besorgt werden könnte, wenn unser Kleiner da ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...