Donnerstag, 29. März 2012

Sport

31. Schwangerschaftswoche, 30 Wochen und 3 TageSchwanger, noch 67 Tage

Am Anfang der Schwangerschaft konnte ich überhaupt keinen Sport mehr machen, weil es mir ständig so elendig ging. Dabei war ich vorher recht sportlich gewesen und bin gerne Spinning gefahren oder Gejoggt.

Ich habe dann aber irgendwann vorsichtig wieder damit angefangen, weil es mir persönlich einfach gut tat. Ich geh aber nur einmal in der Woche, mache 30 Minuten Crosstrainer und 30 Minuten Spinning. Ist aber kein Auspowern mehr, habe die Pulsuhr an und achte drauf, dass der Puls nicht zu hoch schießt und das Spinning fahr ich für mich selbst. Kurse könnte ich keine mehr mitfahren.

Ab Mai bis Ende Juli ist mein Vertrag erst einmal still gelegt und dann möchte ich wieder richtig einsteigen.


9 1/2 Wochen hab ich noch vor mir, mal gucken, was das Gewicht in dieser Zeit noch macht. Ich hoffe einfach, dass ich das später nach und nach wieder runter bekomme. Ich erwarte eigentlich nicht, dass das schnell geht, ich möchte nur gerne in absehbarer Zeit zumindest die 58 wieder auf der Waage stehen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...