Dienstag, 10. April 2012

Shopping mit Bonusheft von DM

33. Schwangerschaftswoche, 32 Wochen und 1 Tag Schwanger, noch 55 Tage

Ich hatte mich vor einigen Wochen bei DM-Baby-Bonus registriert. Man erhält ein Willkommens-Paket zur Schwangerschaft und eines zur Geburt. Außerdem gab es Post mit einem Bonusheftchen. In dem Heftchen sind diverse Coupons enthalten, mit denen man auf das jeweilige Produkt 0,50 bis 2,00 € Rabatt erhält.


Heute habe ich das Heftchen genutzt und dafür einige Babyprodukte erworben.

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen das ich das Bonusheft von Rossmann besser finde. Aber das vom DM hab ich natürlich auch. Schließlich spart man ja gern ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das von Rossmann kenne ich wiederrum gar nicht und ich glaube, wir haben auch leider keinen in der Nähe. LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...