Montag, 30. April 2012

Wochenwechsel - 36. SSW

36. Schwangerschaftswoche, 35 Wochen und 0 Tage Schwanger, noch 35 Tage

Noch 5 Wochen oder 35 Tage bis zum Entbindungstermin.

Gewichtszunahme: 12 kg
Bauchumfang: 99 cm
Allgemeines Befinden: Donnerstag und Freitag hatte ich ein starkes Druck- und Schweregefühl nach unten und die Wassereinlagerungen machen mir etwas zu schaffen. Ansonsten geht es mir soweit gut.
Schwangerschaftsstreifen: Keine und das bleibt jetzt hoffentlich so.
Zwergis Aktivität: Dafür, dass Junior wächst und immer weniger Platz hat, ist er sehr aktiv.
Nächtliche Toilettengänge: 2-3 Mal die Nacht
Nächster Frauenarzttermin: 04. Mai 2012

Kommentare:

  1. hi..
    du hast bestimmt senkwehen gehabt ;-)

    aber du machst mir keine gute aussichten .. wenn ich mal nachts aufs klo müsste, dann heißt das für mich eine etage tiefer und urch die küche .. dann bin ich bestimmt hellwach und bleib direkt dort zum essen *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss allerdings schon die ganze Schwangerschaft sehr häufig nachts raus. Das 2-3 Mal die letzte Woche war recht harmlos. Ich bin auch schon alle 2-3 Std. aufgestanden.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ah okay .. na vielleicht hab ich ja glück ;-)

    mit welc hen BU hast du angefangen ... 99 klingt eigentlich wenig, wenn ich mir das bild angucke sieht es mehr aus ;-) bin ja schon bei 96 cm 22 SSW ( + 19 cm) wo soll das noch enden *g*

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich den Bauchumfang ganz am Anfang überhaupt nicht gemessen.

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...