Montag, 2. April 2012

Wochenwechsel - 32. SSW

32. Schwangerschaftswoche, 31 Wochen und 0 Tage Schwanger, noch 63 Tage

Noch 9 Wochen oder 63 Tage bis zum Entbindungstermin

Gewichtszunahme: ca. 10 kg
Bauchumfang: 103 cm
Allgemeines Befinden: Es wird beschwerlicher, morgens noch voller Energie, abends liege ich im Bett und kann mich nicht mehr richtig wenden. Die Abstände meiner schlimmen Kopfschmerzen und diversen Magenprobleme sind in den letzten Wochen größer geworden. Dafür habe ich nun öfter Rückenschmerzen.
Nächtliche Toilettengänge: 3-6 Mal oder alle 2 Std.
Zwergis aktive Zeit: bevorzugt in den Abendstunden und zwischen 23:00 Uhr und 01:00 Uhr nachts. Gerne auch morgens um 04:00 Uhr oder wenn morgens um 06:00 Uhr der Wecker vom Papa klingelt.
Nächster Frauenarzttermin: 18. April 2012

Ich versuche immer wieder vermehrt zu Trinken, aber so richtig klappen will das leider nicht. Ich schaffe nach wie vor meist nur 1,5 Liter am Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...