Montag, 9. April 2012

Wochenwechsel - 33. SSW

33. Schwangerschaftswoche, 32 Wochen und 0 Tage Schwanger, noch 56 Tage

Noch 8 Wochen oder 56 Tage bis zum Entbindungstermin

Gewichtszunahme: 10 kg
Bauchumfang: 94 cm (letzte Woche hatte ich mich vermessen)
Allgemeines Befinden: Ich kann zur Zeit weder lange in einer Position Sitzen, Liegen oder Stehen.
Schwangerschaftsstreifen: Bisher keine
Zubehör: Nachts meist das Stillkissen. Ich leg es mir auch gerne in den Rücken und tagsüber seit Donnerstag Stützstrümpfe.
Zwergis Aktivität: Boah, heftig würde ich sagen. Ich hab mittlerweile ständig irgendwo härtere Stellen am Bauch, wo der Kleine seine Körperteile rausdrückt. Mittlerweile sind die Bewegungen schon mal unangenehm. Ist ein stürmisches Kerlchen.
Nächtliche Toilettengänge: diese Woche ca. alle 3 Std.
Nächster Frauenarzttermin: 18. April 2012

Bald kann ich von 50 Tage runter zählen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...