Dienstag, 15. Mai 2012

6. Geburtsvorbereitungskurs

38. Schwangerschaftswoche, 37 Wochen und 1 Tag Schwanger, noch 20 Tage

Gestern hat der 6. und somit letzte Geburtsvorbereitungskurs statt gefunden.

Im Kurs haben wir diesmal über das Thema Einleitung gesprochen, wenn die Wehen nicht so recht wollen oder das Kind über dem Termin liegt. Außerdem haben wir die Informationen der letzten Wochen noch einmal durchgesprochen und konnten Fragen stellen.

Die ein oder andere Frau werde ich vielleicht im Rückbildungskurs wieder sehen.

Fazit: Mir hat der Geburtsvorbereitungskurs sehr gut gefallen. Ich fand die Informationen, Tipps und Tricks, die wir mit auf den Weg bekommen haben, interessant und hilfreich und würde den Kurs jederzeit wieder so wählen.

1 Kommentar:

  1. der kann auch ganz anders!! nur dann hab ich natürlich grad nix zum filmen in reichweite oder wenn doch, dann hört der einfach auf und ich kann auch wieder kein video machen ;-) teilweise boxt der so doll rum, dass man denkt, der kommt da gleich durch die bauchdecke durch XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...