Samstag, 19. Mai 2012

Babybauch 38. SSW (37+5)

38. Schwangerschaftswoche, 37 Wochen und 5 Tage Schwanger, noch 16 Tage



Kommentare:

  1. voll die vielen schwangerschaftsstreifen hast du

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt hatte ich da noch keinen einzigen Streifen, bis auf den am Stichkanal des Bauchnabelpiercings. Wenn du das Bild anklickst und auf den Arm schaust, dann wirst du sehen, dass das da genauso ausschaut. ;o)

    Die Bilder sind bearbeitet, das nennt man "Kunstfilter: grobe Malerei". Habe auch bei einigen der Fotos "Ölfarbe getupft" oder "Tontrennung u. Kantenbetonung" genutzt. Damit es eben aussieht wie gezeichnet und nicht wie fotografiert. LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie frech ist der Kommentar denn bitte? Und dann auch noch anonym mit nem abfälligen Unterton. Sowas lieben wir ja. tz

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so schlimm finde ich es jetzt nicht. Ich konnte ja drüber lachen und schließlich weiß man nicht, wie alt der Ersteller dieses Kommentars war.

    Die Kommentare werden auch erst sichtbar, wenn ich sie freischalte. Ist aber schon interessant, was andere so sehen und lesen. LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...