Dienstag, 8. Mai 2012

Hibbelphase jährt sich

37. Schwangerschaftswoche, 36 Wochen und 1 Tag Schwanger, noch 27 Tage

Heute ist es ein Jahr her, dass wir angefangen haben zu Hibbeln. Irgendwie kann ich es gar nicht richtig begreifen, dass wir in Kürze zu 3. sein werden und unser Leben von dem kleinen Kerlchen komplett auf den Kopf gestellt werden wird – natürlich nur im positiven Sinne.

Es ist trotzdem unfassbar, dass bereits ein Jahr um sein soll. Die Hibbeltantenphase war eine aufregende und spannende Zeit, mit vielen Hochs und Tiefs und rückblickend würde ich zwar nichts anders machen, aber einiges lockerer angehen.

Das nun aber auch die Schwangerschaft in ca. 27 Tagen schon vorbei sein soll, das macht mich einfach nur baff. Eine Schwangerschaft ist ein ganz besonderes Ereignis im Leben und auch, wenn es mir sehr oft, sehr schlecht ging, so war es das für meinen Sohn wert.

Er war so ein Herzenswunsch, dieser Knirps. Ich kann es kaum erwarten, ihn endlich in den Armen halten zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...