Dienstag, 29. Mai 2012

Tipp: Größe des Still-BHs

40. Schwangerschaftswoche, 39 Wochen und 1 Tag Schwanger, noch 6 Tage

Mir ist aufgefallen, dass in Foren von Schwangeren Frauen immer wieder gefragt wird, welche Größe sie für ihren künftigen Still-BH wählen sollen.

Meine Hebamme hat bereits im 1. Geburtsvorbereitungskurs gesagt, dass es keinen großen Sinn macht, sich vor dem Milcheinschuss überhaupt Still-BHs zuzulegen. Schließlich weiß man im Voraus doch gar nicht, welche Größe man benötigen wird.

Nun ist es aber so, dass bereits in der Schwangerschaft die normalen BHs nicht mehr passen oder zwicken und zwacken. Deshalb hat sie uns die Still-Bustiers von Medela empfohlen.

Ich habe mir zwei dieser Bustiers in der Apotheke gekauft. Dort wurde der Brustumfang gemessen und ich konnte die Bustiers anprobieren.

Ansonsten finde ich den Still-BH von H&M nicht schlecht. Er ist nicht teuer und trägt sich ganz angenehm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...