Sonntag, 6. Mai 2012

Willkommenspaket von Philips Avent

36. Schwangerschaftswoche, 35 Wochen und 6 Tage Schwanger, noch 29 Tage

Vor einigen Wochen bin ich über ein Forum auf das Willkommenspaket von Philips Avent aufmerksam geworden.

Das Paket enthält: 2 x Anti-Kolik-Flasche (125ml u. 260ml), 2x Via Becher, Via Adapter, Beruhigungssauger, Stilleinlagen, Fütterungstagebuch, Produktkatalog und kostet 9,99 € zzgl. Versand. Ich fand das eine gute Sache, da eine 125ml Anti-Kolik-Flascheschon 5,99 € kostet und hatte das Paket bestellt.

1 Kommentar:

  1. huhu, durch diesen Blog bin ich auf das Wilkommenpaket aufmerksam geworden und finde es super Klasse, aber leider gibt es das nicht mehr, da muss ich wohl noch weiter stöbern, um ein gutes Angebot zu bekommen...;)

    Lg
    Tamano

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...