Montag, 21. Mai 2012

Wochenwechsel - 39. SSW

39. Schwangerschaftswoche, 38 Wochen und 0 Tage Schwanger, noch 14 Tage

Noch 2 Wochen oder 14 Tage bis zum Entbindungstermin.

Ab heute wäre unser Sohn auch nach meinem ursprünglich ausgerechnetem VET 10.06.2012 keine Frühgeburt mehr.

Gewichtszunahme: 13 kg
Bauchumfang: 102 cm
Allgemeines Befinden: Ehrlich gesagt möchte ich langsam nicht mehr Schwanger sein. Ich hätte ganz gerne meinen Bauch und vor allem meinen nicht mehr vorhandenen Bauchnabel zurück. Ich habe mittlerweile täglich spürbare (Senk-)Wehen. Der Bauch wird hart und den Schmerz würde ich mit leichten Regelschmerzen vergleichen. Das Stechen in den Muttermund ist ebenfalls mein täglicher Begleiter.
Schwangerschaftsstreifen: Ich habe einen ganz kleinen Streifen beim Stichkanal des Bauchnabelpiercings entdeckt.
Zwergis Aktivität: Unverändert hat der Kleine seine festen Wachphasen und Kickt und Boxt dabei.
Nächtliche Toilettengänge: 3-4 Mal die Nacht
Nächster Frauenarzttermin: 01. Juni 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...