Sonntag, 3. Juni 2012

Babyphone Philips Avent SCD 535

40. Schwangerschaftswoche, 39 Wochen und 6 Tage Schwanger, noch 1 Tag

Mitte Mai waren wir noch recht unschlüssig, welches unserer beiden favorisierten Babyphones wir wählen sollen. Letztendlich haben wir uns für das Philips Avent SCD 535 entschieden.

Wir haben bei Amazon bestellt und die Lieferung ging sehr fix von Statten.

Mein Mann hat das Babyphone gestern auch bereits getestet, indem er es ins Schlafzimmer stellte, während ich Schlief, um mir dann vom Wohnzimmer aus mitzuteilen, ich solle nun aufstehen. Der Klang ist wirklich super und auch die Schlaflieder gefallen mir. Ich werde ggf. noch mal berichten, wenn das Babyphone richtig im Einsatz ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...