Dienstag, 26. Juni 2012

Erstes Fotoshooting

Tom ist 2 Wochen und 1 Tag alt

Bereits im Krankenhaus hatte Tom sein erstes Fotoshooting. Ich kannte das bereits von meiner Freundin, die ihre Kinder im gleichen Krankenhaus entbunden hatte und war damals schon von den tollen Fotos begeistert. Deshalb war klar, wir lassen unseren Junior auch fotografieren.
Es war unter den vielen Bildern keines dabei, das uns nicht gefallen hätte, deshalb haben wir das ganze Paket mit Leinwandbild, Kalender, Posterbildern, Fotoalbum, Dankeskarten und alle Bilder als Abzüge genommen. Die Foto-CD gabs dann oben drauf.

Kommentare:

  1. bei mir im kkh waren die fotopunzen sowas von unsympathisch.... und aufdringlich! hab nach ner preisliste gefragt damit man sich das mal angucken kann... gabs nich, sie hat mir dann so einzelne preise runtergeleiert. und wir waren bei nem verkaufs-fotoabhol-gespräch dabei. die hatte alles ausgedruckt und wollte das an die frau bringen für unsummen. die dame hat dann nur n paar kleinere sachen genommen und ja, die müssen dann die eh schon ausgedruckten bilder einfach weggeschmissen haben o.O fand ich so unverschämt, dass wir keine bilder haben machen lassen.
    aber die sind schon süss!!! hach so kleine füsse und hände :) und der name ist schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir leid, dass es bei euch so ein Reinfall war. Die Fotografin war bei uns super freundlich und sympathisch.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich sehr süß. Bei uns im Krankenhaus gab es das gar nicht, denn wir waren in einem Krankenhaus wo sehr viel Wert auf Ruhe gelegt wurde. Da sehen die so etwas wohl nicht gern. Aber naja wir haben dann von unserer Freundin zu Hause schöne Bilder machen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine, bei uns wird das in sämtlichen umliegenden Krankenhäusern so gemacht, also von dieser Firma fotografiert. Aber man muss nicht, wenn man das nicht möchte. Man wird vorher gefragt und kann auch verneinen.
      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...