Donnerstag, 28. Juni 2012

Papierkram - blöder Fehler

Tom ist 2 Wochen und 3 Tage alt

Nun hatte ich mich so intensiv mit dem ganzen Antragsgedöns beschäftigt und mir Mühe gegeben, alles auch informativ hier im Blog zusammen zufassen und dann passiert mir so ein blöder Fehler. Ich habe meinen Antrag fürs Kindergeld bei der Bundesagentur für Arbeit eingereicht, hätte ihn aber beim Landesamt für Besoldung einreichen müssen... doof!

Nun muss ich warten, bis mir die Kindergeldstelle der Agentur für Arbeit die Unterlagen wieder zurück schickt, damit ich den Antrag diesmal korrekt stellen kann. Oder ich rufe dort an und frage, ob ich den Antrag auf den Namen meines Mannes nachsenden kann, denn dann wäre die Bundesagentur für Arbeit der richtige Ansprechpartner.


Wirklich ärgerlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...