Sonntag, 17. Juni 2012

Unser Sohn ist da

Es hat ein bisschen länger gedauert, bis ich wieder online gehen konnte. Eine Einleitung war am 11.06.12 nicht notwendig. Ich hatte um 04:20 Uhr morgens einen Blasensprung. Leider kam es zum Geburtsstillstand und unser Sohn kam um 19:26 Uhr an unserem 10.-Jährigen Jahrestag per Kaiserschnitt auf die Welt.

Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen.
Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.

Tom, 3780g schwer, 51cm groß, 35,5cm Kopfumfang

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!Bin durch Zufall auf diesen Blog gestossen!Alles Gute für Euch, ich hatte leider schon zwei Kaiserschnitte nach Geburtsstillstand, ich kann dir also nachempfinden!;)

    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Zur Geburt Eures Sonnenscheins herzliche Glückwünsche!
    Und dann auch noch zum Jubiläumstag von Mama&Papa - hat er sich gut ausgesucht der Kleine :-)
    Erhol dich gut von der Geburt und eine glückliche Zeit zu 3.!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch auch alles alles Gute :) Viel Gesundheit und Glück

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Glückwünsche! LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...