Samstag, 2. Juni 2012

Wir warten noch... (ET -2)

40. Schwangerschaftswoche, 39 Wochen und 5 Tage Schwanger, noch 2 Tage

Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass mich diverse Nachfragen aller: "Und?! Tut sich schon was?" oder "Du meldest dich nicht, ist das Baby schon da?!" nerven könnten. Selbst die Nachbarn meiner Eltern fragen schon: "Kann man schon gratulieren?!"

Nein, man kann noch nicht gratulieren und natürlich mache ich keine täglichen Rundmails an Verwandtschaft und Bekanntschaft, nur um mittzuteilen, dass sich natürlich NOCH NICHTS TUT.

Vielleicht hätte ich auch zeitgerecht eine Räumungsklage an meinen Bauchbewohner zustellen sollen, so wie Kugelfisch?

Der Kleine scheint sich allerdings noch pudelwohl zu fühlen, was er mir gestern von 23:00 Uhr bis nach 01:00 Uhr heute morgen wieder deutlich gezeigt hat.

Am Montag ist Vollmond, vielleicht "tut sich dann da was". Wenn sich denn was tut, dann tun wir uns mit ziemlicher Sicherheit erst dann melden, wenn Junior auf der Welt ist.

1 Kommentar:

  1. tihi, die klage stößt bisher leider auf taube ohren... ne freundin meinte schon, das läge am fruchtwasser in den ohren ^^
    vielleicht sollten wir tägliche newsletter anbieten... oder stündlich twittern "nein, es tut sich noch nix!" ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...