Montag, 4. Juni 2012

Wochenwechsel - 41. SSW

41. Schwangerschaftswoche, 40 Wochen und 0 Tage Schwanger, Entbindungstermin

Tja, heute ist offiziell Entbindungstermin und ich tippe doch noch den Wochenwechsel zur 41. Schwangerschaftswoche.

Gewichtszunahme: Ist mir mittlerweile egal, ich wiege mich nicht mehr.
Bauchumfang: 104 cm
Allgemeines Befinden: Mir gehts ganz gut, ich hab nur abwechselnd gute und schlechte Laune.
Schwangerschaftsstreifen: Leider sind nun zum Schluss tatsächlich um den Bauchnabel herum noch einige zarte Schwangerschaftsstreifen aufgetreten.
Zwergis Aktivität: Ich spüre ihn immer noch schön regelmäßig, aber nicht immer ganz so stürmisch, wie ich es von ihm gewohnt bin.
Nächtliche Toilettengänge: 8-10 Mal die Nacht
Nächster Frauenarzttermin: heute

1 Kommentar:

  1. Wie spannend! Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!!

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...