Mittwoch, 26. September 2012

Falttragetasche Adieu

Tom ist 2 Monate 2 Wochen und 1 Tag alt

oder auch "Liebling wir haben ein Riesenbaby Teil 2"

Hätte mir beim Kauf des Kinderwagens nicht mal jemand sagen können, dass die Babys in die Falttragetaschen nur so kurz reinpassen? Ich war tatsächlich der Meinung Tom würde dort sechs volle Spaziergangmonate darin verbringen.

Das war auch der Grund, warum wir uns überhaupt für die separate Falttragetasche entschieden hatten. Sonst hätten wir einfach eine Kombi- oder Softtragetasche nehmen können, die man in den umgelegten Sportsitz stellt. Wäre wohl auch günstiger gewesen.

Nun habe ich letzte Woche die Falttasche durch den Sportsitz ersetzt, umgelegt natürlich. Tom hat dort nach links und rechts wieder viel mehr Platz und scheint sich auch sonst wohler zu fühlen. Nachteilig ist allerdings, dass der Sportsitz an den Seiten nicht sehr hoch ist und deshalb wird Anschnallen notwendig sein, sobald Tom sich mehr bewegen kann.

1 Kommentar:

  1. Im ersten Jahr wachsen die Krümel wie verrückt... Erst danach geht es endlich wesentlich langsamer.... ;O)Tja, is halt leider so... ;OP
    LG Y

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...