Samstag, 29. September 2012

Haarausfall

Tom ist 3 Monate 2 Wochen und 4 Tage alt

Jetzt habe ich mir "alte" Fotos von Tom angeschaut und dachte, irgendwie hatte mein Kind mehr Haare! Tom angeschaut, Fotos angeschaut... mmmmh... tatsächlich, die gehen aus! Viele hatte er davon noch nie, aber selbst die Mönchstonsur wird licht.

Ich dachte, die wachsen erst so richtig, wenn er ein paar Monate alt ist. Der kann doch jetzt zum Winter hin nicht seine Haare verlieren, das ist doch viel zu kalt.

Aber warum soll es meinem Kind anders ergehen als mir? Die ganze Zeit war ich verschont und hatte noch die schöne Mähne aus der Schwangerschaft. Jetzt gehen mir vermehrt die Haare aus, blöde Hormone!

1 Kommentar:

  1. Haarausfall ist in dem Alter normal :)
    Hatte unsere auch. Wachsen aber schnell wieder nach.. :)

    Und im Winter trägt Kind ja eh Mütze :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...