Freitag, 14. September 2012

Neue Kamera und neuer Staubsauger

Tom ist 3 Monate und 3 Tage alt

Wir haben es tatsächlich getan und uns die Kamera zugelegt, von der ich letzthin gepostet hatte. Jetzt muss ich mir etwas die Anleitung zu Gemüte führen, die Speicherkarte ist auch noch nicht eingebaut und dann gibt es ganz bald Fotos mit der Canon Powershot SX 40!

Einen neuen Staubsauger haben wir ebenfalls. Unser Vorwerkstaubsauger ist schon ziemlich durch, ich habe ihn damals von einem Verwandten übernommen und will bestimmt schon seit 2 Jahren einen neuen Sauger haben. Nun ist es einer von Miele geworden und ich brenne darauf die Bude zu saugen, allerdings schläft das Kind gerade.

Hätte mir vor 10 Jahren, als ich noch Zuhause gewohnt habe, jemand erzählt, dass ich mich jemals über einen neuen Staubsauger freuen würde, ich hätte mir an die Stirn getippt und ihn ausgelacht. Aber so ist das halt, die Prioritäten ändern sich und als Hausfrau und jetzt auch Mutter freut man sich über so manche Dinge, die man früher nicht für möglich gehalten hätte... z.B. über das Bäuerchen des Babys, dass ich eigentlich angehört hat, als hätte ein Erwachsener gerülpst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...