Freitag, 28. September 2012

Um eine Jacke reicher...

Tom ist 2 Monate 2 Wochen und 3 Tage alt

Gestern kam noch einmal ein Paket, ich hatte ausnahmsweise mal etwas für mich bestellt, einen Blazer für die Taufe, denn in meinem Kleiderschrank befindet sich tatsächlich keiner. Eigentlich fand ich es zuerst unsinnig für die Taufe einen Blazer anzuschaffen, aber so was kann man schließlich immer mal gebrauchen und ich wachse aus meinen Sachen nicht mehr heraus, so wie Tom.

Natürlich habe ich bei der Bestellung trotzdem bei den Babysachen geschaut und einen Trenchcoat in Größe 62 mitbestellt. Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch, dass 62 ausreichen würde.

Ich habe mich sofort in das Teil verliebt und es Tom anprobiert und festgestellt: der Trenchcoat passt! Schon merkwürdig, was bei der einen Marke Größe 74 ist, ist bei der anderen Marke Größe 62. Man kann sich wirklich auf nichts mehr verlassen.

Tom hat mir dann die Entscheidung abgenommen, ob wir den Coat behalten oder nicht... sein Bauch war zu voll und da dachte er sich wohl, dass das unbezahlte Teil sich gut machen würde um einen Schwall Milch abzulassen.

Nun wird die andere Jacke umgetauscht, ich habe zum Glück noch nicht den Zettel abgeschnitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...