Mittwoch, 26. September 2012

Winterausstattung steht

Tom ist 3 Monate 2 Wochen und 1 Tag alt

Nachdem ich vorletzte Woche in der Stadt bzgl. Winterjacke für Tom nicht fündig geworden war, hatte ich, wie in dem Post vom 15. September 2012 erwähnt, noch einmal online bestellt.

Die Sachen kamen gestern an und sind auch sehr schön. Allerdings habe ich Tom mittlerweile vermessen, nachdem die noch fast neuen Schlafis in Größe 68 schon so knapp sind, der Riese misst tatsächlich 65cm! Da war die H&M Jacke wohl einfach nur extrem groß ausgefallen, denn die bestellten Jacken in 62 sind definitiv zu klein und 68 passt zwar, aber so richtig knackig Kalt wird es erst im November / Dezember, wer weiß wie groß Tom bis dahin ist?!

Deshalb war ich heute im Nachbarort bei C&A und in einer Kinderboutique. Bei C&A bin ich bzgl. Overall und Winterjacke fündig geworden. Die Kleidung von dort fällt sowieso kleiner aus, deshalb habe ich gleich Größe 74 genommen. Außerdem habe ich endlich ein paar einfarbige Strumpfhosen gefunden. Mein Mann meint zwar, dass Strumpfhosen nur was für Mädchen wären, aber unser Tom braucht schließlich auch im Winter warme Beinchen.

In der Kinderboutique habe ich sehr schöne Halstücher von Sterntaler, einen Schlafanzug von Petit Bateau, ohne integrierte Füße, in Größe 74 sowie Mütze und Handschuhe von Bfc gekauft. Ich hätte die Boutique leer kaufen können, so viele schöne Sachen hatte es dort... aber teilweise sehr teuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...