Dienstag, 16. Oktober 2012

Erstes Gewinnspiel bei "Viele Bienchen"

*Trommelwirbel*

Heute startet, in Zusammenarbeit mit "Dein Schlaflied", das erste Gewinnspiel bei "Viele Bienchen", worüber ich mich sehr freue!

Wie entstand diese Zusammenarbeit?

Ich wurde direkt von Irene Gentili angesprochen, weil ihr mein Blog über Brigitte MOM aufgefallen war. Ich habe mir wiederrum ihre Homepage angeschaut und mir hat die Idee dahinter gleich sehr zugesagt.

Gerade die Tage hatte ich nämlich Tom vorgesungen und was macht mein Kind?! es fängt an zu weinen. Mein Mann meinte ganz trocken "Tom wird wissen warum!".

Besonders gut gefallen mir die personalisierbaren Schlaflieder. Das ist sicherlich auch eine schöne Idee für ein Geschenk zur Geburt.

Was gibt es zu Gewinnen?

Zu Gewinnen gibt es eine Maxi-CD von "Dein Schlaflied". Die CD wird 5 Lieder enthalten (drei personalisierte Lieder mit dem Namen des Babys und zwei klassisches Schlaflieder ("Weißt du wie viel Sternlein stehen" und "Guten Abend, gute Nacht"). Der Kontakt läuft nach der Auslosung direkt über "Dein Schlaflied".

Was müsst ihr dafür tun?

1. Werdet Fan von "Viele Bienchen" bei Facebook und/oder Google+.

2. Werdet Fan von "Dein Schlaflied" bei Facebook.
3. Werdet Leser dieses Blogs (siehe Follower / Leser links auf dem Blog)
4. Hinterlasst ein beliebiges Kommentar unter diesem Post, am besten gleich mit eurer Mailadresse.

Ihr dürft natürlich auch mitmachen, wenn ihr nicht bei Facebook seit, einfach kurz im Kommentar angeben.

Wer Lust hat darf das Gewinnspiel natürlich auch bei Facebook teilen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. Oktober 2012 um 24:00 Uhr. Die Auslosung wird ggf. einige Tage in Anspruch nehmen. Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben.

 
Tom wünscht viel Erfolg und süße Träume!

Kommentare:

  1. Sorry, vermutlich ne doofe Frage, aber wie werde ich denn FAN???
    LG kaki

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ein Gewinnspiel.
    Da mache ich doch direkt mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Super Idee mit dem Gewinnspiel! Lese hier immer fleißig mit, nachdem ich im Meerschweinforum von Deinem Blog gelesen habe! Gruß Sandra C.

    AntwortenLöschen
  4. dein mann is ja fies ^^ ich sing immer old mc bjarne hat ne farm ^^ nach ner weile gehen mir nur immer die tiere aus und dann sing ich von dinosauriern, die "gggrrrrrooooooaaaaaar" machen ^^

    beim gewinnspiel mag ich auch mitmachen :) und dabei fällt mir spontan ein, dass ich ja auch noch ein jubiläums-gewinnspiel machen wollte... *hust*
    mail ori@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne süße Idee! :) Darf ich ohne Facebook dabei sein? Bin nicht wirklich ein Facebook-Mensch. Schlimm?
    guutsje@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du, hatte es extra oben ergänzt, dass man auch ohne FB mitmachen darf. LG

      Löschen
    2. Ich mag auch mitmachen. Hab zwar Facebook, möchte es da aber nicht im Profil haben, weil nicht jeder vom Thema Schwangerschaft in meinem Bekanntenkreis wissen muss. Ist das dann auch okay?

      Und kann man die dir die Emailadresse auch anders schicken als hier öffentlich zu posten?

      Löschen
  6. Na da machen wir doch direkt mit :-)
    über eine Schlaf-CD würde Lino sich sicher freuen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee :). Elias würde sich auch sicher sehr über eine SChlaflieder CD freuen. LG Nici

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem Gewinnspiel bin ich dabei. Finde die Sache mit der Schlaflieder CD echt toll!
    Aber mal eine blöde Frage: Um Follower von deinem Blog zu werden, brauche ich ja ein Google Konto, hab ich aber nicht und möchte mir auch ungern eins machen. Geht das auch anders?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du dich nicht ganz normal mit der Mailadresse als Leser anmelden? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Du kannst auch so mitmachen, wer kein Facebookkonto hat, darf schließlich auch trotzdem teilnehmen.

      LG

      Löschen
  10. Halli Hallo - ich bin grad durch den Blogzug auf deine Seite gestoßen =) ... und da dachte ich mir, ich mach gleich mal beim Gewinnspiel mit - vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eine CD für meinen kleinen Philipp!

    Fan bin ich von dir und der Schlafliedseite, ebenso von dir bei Google + ... und hier folge ich dir nun auch =)

    Ganz liebe Grüße aus Berlin,

    Nicole

    perez12557@aol.com

    www.engelinchen-testet.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    würde auch gern mein Glück versuchen...

    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...