Donnerstag, 4. Oktober 2012

Kochen für Babys

Tom ist 3 Monate 3 Wochen und 2 Tage alt

Ich war am Montag mit meiner Mutter und Tom in der Stadt um die Jacke und den Overrall für Tom umzutauschen. Bei unserem Stadtbummel sind wir am Bücherladen vorbeigekommen und dort lag das Buch "Kochen für Babys - Gesundes Essen einfach selbst machen" aus.

Da mich das Thema derzeit sowieso interessiert und das Buch nur 5 € gekostet hat, wie man so schön auf dem Einband sieht *lach*, habe ich das Buch gekauft.

Tom wird am 11. Oktober schon wieder 4 Monate alt, ich habe zwar vor bis zum 5. Monat Vollzustillen, bin mir aber nicht sicher, ob sich Tom damit so lange zufrieden gibt.

Ich habe schon ein bisschen angefangen zu lesen und es erscheint mir, für mich als alte Maggi-Päckchen-Köchin, machbar / kochbar. Zumindest wäre es ein Anfang, damit ich mich endlich mal aufraffe und generell mehr selbst koche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...