Montag, 22. Oktober 2012

Ring Sling aus Didymos Tragetuch

Tom ist 4 Monate 1 Woche und 4 Tage alt

Ich hatte bei einer Verlosung Slingringe bei der lieben Tragemama gewonnen. Allerdings hatte ich überhaupt kein Ring Sling und dachte mir, wäre doch schade, wenn ich die jetzt nicht nutzen würde. Nähen ist, wie Kochen, nicht so mein Fall und da hat die Tragemama mir kurzerhand aus einem Didymos Tragetuch einen Ring Sling genäht. Die Ringe dazu durfte ich mir aussuchen.

Das tolle an dem Sling ist, es heißt tatsächlich "Tom".

Nun hat der Postmann heute einmal geklingelt und uns gleich beim Stillen und Einschlafen gestört. Ich hatte den Sling aber schon freudig erwartet und konnte heute beim Spazierengehen gleich den ersten Bindeversuch starten.


Ich muss das Festziehen noch üben, die Ringe müssen weiter oben bleiben und im Schaufenster stellte ich fest, dass ich das Tuch auf dem Rücken verdreht hatte. Kein Wunder, dass der Sling nachgegeben hatte. Tom fand es  super im "Tom" getragen zu werden, da kann man so wunderbar umherschauen.

Den Rückweg haben wir allerdings mit dem Kinderwagen angetreten, die Päckchen, die wir Retoure geschickt haben, waren abgegeben und somit wieder Platz fürs Kind im Wagen. Tom ist direkt eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...