Montag, 15. Oktober 2012

Stilldemenz?

Tom ist 4 Monate und 4 Tage alt

Ich leide also nicht nur an Haarausfall, der zum Heulen ist und immer schlimmer wird. Nein, ich werde jetzt auch im Kopf immer weicher!

Ich hatte schon hin und wieder in der Schwangerschaft Dinge vergessen, aber langsam wird es befremdlich

Letzte Woche wollte ich einige Dinge besorgen, unter anderem Waschgel für meinen Mann. Was fällt mir heute Morgen ein?! Ich habe das Waschgel vergessen. Mein Mann meinte nur: "Ich wollte dich schon fragen, wo mein neues Waschgel steht". "Ach, das steht in der DM, kannst du dir direkt aus dem Regal nehmen."

Geht ja noch, denkt ihr jetzt? Aber mir passiert das wirklich ständig und es ist ärgerlich. Zumal ich in meinem Umfeld auf absolute Unverständis stoße. *lach*

Vorhin ist mir dann was richtig merkwürdiges passiert, ich habe den Teebeutel für meine Tasse in den Geschirrspüler gehängt. "Oh, Oh..."

1 Kommentar:

  1. Ja, manchmal bin ich auch ungewöhnlich arg verwirrt. Aber einen Teebeutel in den Geschirrspüler habe ich noch nicht gehängt. Musste eben mal richtig lachen! :D

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...