Mittwoch, 31. Oktober 2012

Tagg

Ich wurde getaggt von June.

Die Regeln: Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst. Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden, die man vom Tagger bekommen hat. Du musst 11 weitere Fragen an die Blogger stellen, die du taggen willst. Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren. Markiere den, der dich getaggt hat, als Dank - Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

Über mich
1. Ich gehe stark auf die 30 zu.
2. Ich bin verheiratet.
3. Ich habe einen ganz bezaubernden Sohn
4. und einen wundervollen Mann.
5. Bloggen ist mein Hobby.
6. Ich lese außerdem sehr gerne.
7. Ich halte Hamster und Meerschweinchen.
8. Artgerechte Tierhaltung ist mir sehr wichtig.
9. Ich mag den Winter nicht
10. Ich bin eine Forentante
11. Ich neige zum Perfektionissmus

Fragen von June
1. Was bedeutet Glück für Dich? Meine Familie
2. Bist Du eitel? Ein bisschen
3. Wovor hast Du Angst? Spinnen
4. Hund oder Katze? Hund
5. Gibt es Liebe auf dem ersten Blick? Bestimmt
6. Dein Traumurlaubsziel? Amerika, aber da war ich schon.
7. Einen Menschen, den ich bewundere. Meine Mutter
8. In 20 Jahren sehe ich mich .................? Ganz langweilig arbeitend, die Kinder werden soweit aus dem Haus sein.
9. Deine Lieblingsfernsehserie? Suburgatory
10. Mein Lieblingsbuch? Da gibt es viele
11. Mein Lebensmotto? Was du heute kannst besorge, das verschiebe nicht auf morgen.

Meine Fragen
1. Wie alt bist du?
2. Was war dein liebstes Urlaubsziel?
3. Warum bloggst du?
4. Liest du gerne?

5. Hast du Haustiere?
6. Welche Jahreszeit ist dir am liebsten?
7. Was magst du überhaupt nicht?
8. Was magst du ganz besonders gerne?
9. Dein Lieblingsessen?

10. Eine negative Eigenart von dir?
11.Eine positive Eigenart von dir?

Ich tagge: Emmas Wunderwelt, Auf geht's... zum 2. Wunder, Prinzessin Wunderlich, Prinzessin und Schildkröte, Mein Tragling und ich, Kalea's Geschichten vom Großwerden, Ungeplant Glücklich, Pünktchenaufzuchtstation, Schmetterlingswolke, Papa rockt, Mama Mia,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...