Freitag, 9. November 2012

Es läuft

Tom ist 4 Monate 4 Wochen und 1 Tag alt

Ich werde hier wohl öfter Posten, was bei uns nicht klappt, denn meist läuft es danach wieder.

Tom schlief ein paar Tage nach meinen Einschlafproblemen-Posts plötzlich wunderbar. Außerdem geht er wieder früher ins Bett, meist zwischen 19 Uhr und 21 Uhr. Der Frosch schläft zudem ca. 7 Stunden am Stück, bevor er Gestillt werden möchte und anschließend noch einmal ca. 4 Stunden. Was will man mehr?!

Ich nehme an, dass der Schub doch noch nicht vorbei war. Einschlafen ist zwar nach wie vor unser Problemkind, aber Tom bekommt nun einfach die Brust angeboten und ist damit zufrieden. Wenn ich Abstillen will und er immer noch nicht ohne Stillen einschläft, dann kann ich mir darüber erneut Gedanken machen. Jetzt handhaben wir es erst einmal so weiter.

Tatsächlich ist er in den letzten Tagen sogar ohne Gemotze und Geschrei im Kinderwagen eingeschlafen.

Gestern blogge ich zu unserem Breiproblem und schon isst mein Kind 100-120ml und kann wieder wunderbar in die Windel machen. Es ist schon erstaunlich, wie man sich als Mutter darüber freut, wenn der Sohn ne ordentliche Ladung in die Pampers setzt! Abendbrei gibt es trotzdem vorerst keinen mehr.

Wenn das nichts ist, dann weiß ich auch nicht. Ich bin jedenfalls zufrieden und total entspaaaannnnnnt. Tom scheint sich auch sehr wohl zu fühlen.

Für alle, die Lust haben. Ich werde voraussichtlich in den nächsten Tagen ein neues Gewinnspiel starten. Ihr erinnert euch vielleicht noch an die Halstücher von Tiramisu? Ich habe für Tom noch welche machen lassen, da dachte ich mir, dass es doch eine schöne Idee für ein Gewinnspiel wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...