Montag, 5. November 2012

Hinweisreize und Objektverarbeitung im ersten Lebensjahr

Tom ist 4 Monate 3 Wochen und 4 Tage alt

Heute waren Tom und ich an  der Universität, bei der wir auch am Projekt "MONDEY" teilnehmen. Heute ging es um eine Studie zum Thema "Hinweisreize und Objektverarbeitung im ersten Lebensjahr". Dazu durfte Tom ein kurzes Filmchen mit Objekten ansehen und seine Augen wurden dabei erfasst. Danach bekam er eine Mütze mit Elektroden für ein EEG und durfte erneut einen Objekt-Film schauen. Es wurden noch Fotos gemacht und Tom bekam eine Urkunde:

Tom hat an der Baby-Studie Hinweisreize und Objektverarbeitung im ersten Lebensjahr teilgenommen und dieses Projekt am Projekt am Psychologischen Institut der Universität dadurch wesentlich unterstützt.

Jetzt hatte er heute eine etwas wild angehauchte Gelfrisur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...