Samstag, 24. November 2012

Produkttest: Baby-Kuscheldecke.de

Tom ist 5 Monate 1 Woche und 6 Tage alt

Am Donnerstag brachte der Postbote ein kleines flaches Päckchen für Tom. Ich hatte es schon freudig erwartet, war ich doch schon auf der Homepage von den Kuscheldecken angetan.

Schere geholt, Paket geöffnet, Papier entfernt - es lag noch ein netter Brief dabei und ein Satz Flyer - und gefreut. Ich hatte für Tom das Design "Flugzeug/Auto" in der Farbe "Blau" ausgesucht. Wie ich feststellte, absolut die richtige Wahl!


Ich war außerdem sofort begeistert vom Material: Bio-Baumwolle. Wir haben zwar einige Decke für Tom, diese sind allerdings aus normaler Baumwolle oder Fleece. Diese nutzten wir bisher z.B. für den Maxi Cosi, wenn Tom einen Mittagsschlaf macht oder als Krabbelunterlage für unterwegs. Schon alleine vom Material sind die Decken nicht miteinander zu vergleichen. Die Öko-Kuscheldecke wird nun sicherlich die anderen Decken ablösen.


Ein Tränchen verdrückt habe ich dann bei den eingestickten Geburtsdaten von Tom. Das erscheint mittlerweile schon unwirklich und alleine das Geburtsgewicht hat der Frosch schon fast verdoppelt.


Tom durfte schließlich auch Produkttester spielen. Die Decke wurde befühlt, begrapscht, besabbert und "gegessen". Toms´Fazit: "Alle sollten eine Bio-Kuscheldecke haben!"

 

Wir haben jetzt ein echtes Unikat, dass man bestimmt in den nächsten Jahren noch häufig auf Erinnerungsfotos mit Tom sehen wird.

Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ja eine echt süße Babydecke.

    Ich werde heuer bei einer Blogger Adventaktion teilnehmen. Leider sind kursfristig der Organisatorin zwei Teilnehmer abgesprungen. Möchtest nicht du vielleicht auch daran teilnehmen?

    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...