Sonntag, 25. November 2012

Schnipp, Schnapp die Haare sind ab!

Tom ist 5 Monate und 2 Wochen alt

Ich habe es am Freitag tatsächlich getan und mir die Haare abschneiden lassen. Es war schon heftig für mich, als meine langen Haare auf dem Boden landeten. Aber schließlich war das so kein Zustand mehr. Ich habe seit Wochen nur noch einen Zopf streng nach hinten getragen und konnte mich selbst nicht mehr leiden.

Nun sind sie etwas länger als Kinnlänge und stufig geschnitten. Außerdem habe ich eine goldblonde Tönung bekommen.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und bereue es nicht. Ich kann die Haare nun endlich wieder offen tragen, mir aber trotzdem einen Zopf machen, wenn mir danach ist.
 
Die Hauptsache ist allerdings, dass der Haarausfall mit kürzeren Haaren nicht mehr so auffallen wird.

Tom war in dieser Zeit bei meiner Familie. Es hat alles wunderbar geklappt, gab keinen Weinzwischenfall. Er ist sogar im Kinderwagen eingeschlafen. Ich konnte es mir allerdings nicht verkneifen nach einer Stunde mal Zuhause anzurufen und nach dem Rechten zu fragen. Insgesamt war ich 2 Stunden weg und habe ihn wohl mehr vermisst als er mich.

1 Kommentar:

  1. Gratulation zum Mut, und das Ergebnis kann sich doch wohl wirklich sehen lassen! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...