Sonntag, 30. Dezember 2012

(K)ein Jahresrückblick und guten Rutsch!

Tom ist 6 Monate 2 Wochen und 5 Tage alt

Im Moment liest man ja auf vielen Blogs den persönlichen Jahresrückblick. Ich hatte überlegt so etwas auch zu machen, mir dann aber gedacht, wenn jemand an einem Jahresrückblick von uns interessiert ist, dann kann er einfach über das Archiv im Jahr 2012 lesen.



Dort ist alles zu finden bzw. zu lesen was mich beschäftigt hat und was bei uns so los war. Einfach alles, was ich nicht für mich behalten wollte und  ich mir dachte, dass ist vielleicht für das World Wide Web interessant.

 
 

 
In diesem Sinne: 
 


 
 

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder,
    und den i love Mummy Schnuller haben wir auch.
    Das Rumpelstilzchen liebt ihn. ;)

    Hab du auch einen guten Rutsch und alles, alles Gute für das Jahr 2013.

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...