Mittwoch, 16. Januar 2013

Bestellung bei Limango Outlet

Einige hier kennen sicherlich Limango? Ich bin über einen Flyer im Briefkasten darauf aufmerksam geworden.

Seit Tom auf der Welt ist bekommen wir ständig Baby(werbe)post. Das hat man davon, wenn die Geburtsanzeige mit der Adresse in der Zeitung steht. Naja, grundsätzlich stört mich das nicht, oft sind auch gute Sachen bei und was uns nicht interessiert kommt in die Tonne.

Limango hat mich aber interessiert und deshalb habe ich ein bisschen auf der Seite gestöbert und Limango Outlet entdeckt. Dort habe ich für Tom ein Outfit von Steiff bestellt. Ich finde die Sachen total süß, toll und zu teuer. Wir hatten von meiner Patentante zu Toms Geburt einen Pullover von Steiff geschenkt bekommen und den habe ich ihm so gerne angezogen. Leider ist der nun zu klein.



Jedenfalls hat die Stoffhose mit dem Oberteil 39,95 € gekostet anstatt 49,95 € und das hab ich Tom einfach mal gegönnt. Allerdings schon in Größe 80, damit er da auf jeden Fall noch reinwachsen kann.

Bezahlen kann man leider nicht per Vorkasse oder Rechnung, was ich sehr schade finde.

Aber die Lieferung ging fix, ich finde den Anzug total süß und Tom muss jetzt nur noch 10cm wachsen, dann passt er rein.

Am Wochenende habe ich bei Limango noch den Pampers Deal entdeckt. Die Pampers in Größe 4+ kosten dann 0,24 € das Stück. Fand ich ganz in Ordnung, da ich Windeln hauptsächlich mit Rabattcoupons bei DM kaufe.

Kommentare:

  1. Oh die Kombi schaut super aus. <3
    wir haben eine Steiff Mütze bekommen. Ich habe sie geliebt, nur leider passt sie jetzt nicht mehr. :(
    Die Kleinen wachsen soo schnell raus.
    Deswegen ist es auch ganz gut, das du die in Gr. 80 gekauft hast.

    Bei mir kann man übrigens wieder etwas gewinnen. Schau mal wieder vorbei. :)

    lg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, das hast du dir aber süße Sachen ausgesucht! Die würden mir auch richtig gut gefallen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...