Montag, 21. Januar 2013

Namensschnuller gewonnen

Tom ist 7 Monate 1 Woche und 3 Tage alt

Wir hatten an einem Gewinnspiel von Schnullerketten by TaLiS teilgenommen. Der Hauptgewinn waren Namensschnuller von Namensschnuller.de.


Was soll ich sagen, wir haben tatsächlich gewonnen. Ich durfte unsere Wunschschnuller für den Frosch aussuchen und heute waren sie bereits im Briefkasten.

Tom hat die Schnullis nach dem Auskochen gleich eingeweiht und hält nun seinen wohlverdienten Mittagsschlaf mit einem der Nuckel.

Schnullerketten by TaLis hat neben Schnullerketten ganz wunderbare Sachen wie Greifautos und Ziehtierchen. Ich selbst bin hin und weg von diesen wundervollen Sachen und vielleicht bekommt der Frosch bald noch ein Greifauto.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Namensschnuller sind toll, und die Seite kenne ich. Die ist super. :)

    Hab noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...