Mittwoch, 2. Januar 2013

Schnipp, Schnapp noch mehr Haare ab

Tom ist 6 Monate 3 Wochen und 1 Tag alt

Mein letzter Friseurtermin war nun 5 Wochen her und die Tönung rausgewaschen, außerdem hatte ich überlegt die Haare noch ein Stückchen schneiden zu lassen. Deshalb blieb Tom heute mit seinem Papa Zuhause und ich habe mir einen schönen Tag beim Friseur gemacht.

Der Haarausfall hat mittlerweile sehr nachgelassen und deshalb gab es wieder die gewohnten Strähnchen. Dann griff meine Friseuse zur Schere und meinte: "Ein Bob würde dir gut stehen." Meine Schwester hatte das Ende November bereits zu mir gesagt, als ich ordentlich Haare gelassen hatte. Ich daher: "Ok, dann mach mal."

Sogar Mittagsschlaf tauglich :)

Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden, so kurz hatte ich die Haare eine Ewigkeit nicht mehr. Selbst nach dem (Nach-)Mittagsschlaf mit Tom sahs noch gut aus.

Kommentare:

  1. So ein Bob ist immer gut, wenn er denn gut geschnitten ist. Steht dir super.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Na, endlich mal ein Foto! ;O))
    Schaut super aus! Bin mit meinen kurzen Haaren auch wirklich zufrieden und würde sie immer wieder abschnippeln! :O)
    Und wie Du schon sagtest- die sehen auch noch gut aus, wenn man ein kleines Schläfchen hinter sich gebracht hat...
    LG Y

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...