Freitag, 22. Februar 2013

Babysauna

Tom ist 8 Monate 1 Woche und 4 Tage alt

Heute mein erster Post von meinem Geburtstagsgeschenk aus, einem Tablet. :)

Diese Woche ist das Babyschwimmen zum Abschluss gekommen. Allerdings waren wir nicht gewesen, weil Tom erkältet ist. Wir haben aber sowieso noch Nachholtermine, weil wir im Dezember erst später dazu gestoßen sind und Tom dazwischen mal krank war.

Nun findet zum Schluss immer eine Babysauna statt. Ich hatte darüber bereits nach Toms erstem Babyschwimmkurs berichtet. Es hatte uns beiden gut gefallen und deshalb hatte ich mich diesmal sehr darauf gefreut. Ich hatte auch die Hoffnung, dass der Frosch durch die Sauna heute ausgeglichener ist.

Leider waren wir mit der Saunameisterin alleine, somit war kein Spielkamerad für Tom vorhanden. Es hat ihm aber trotzdem gefallen, schließlich war mehr als genug Spielzeug für ihn vorhanden.

Ich habe mich nur etwas gewundert, dass dieses Angebot so schlecht angenommen wird. Dienstags waren wohl nur zwei Mütter da, mittwochs eine und gestern keine. Finde ich sehr schade. Ob es daran liegt, dass sich die Mütter darunter nichts vorstellen können oder Bedenken haben?

Der Saunabereich ist ja noch sehr neu und Entspannung findet man dort auf jeden Fall auch mit Baby.

Nach der Sauna sind Tom und ich jedenfalls noch in den Whirlpool und danach habe ich den Frosch gestillt und er ist eingeschlafen (30 Minuten). Sein Mittagsschlaf waren dann wunderbare 2 Stunden.

Ich denke, wenn wir unsere drei Schwimmnachholtermine durch haben, werde ich hin und wieder einen Saunavormittag mit Tom einlegen.

Kommentare:

  1. wenn du ein geburtstagsgeschenk bekommen hast, dann hattest du wohl geburtsteg?! happy birthday nachträglich :)
    und ich schenk mir selber das gleiche zum geburtstag, juhu, bald bald bald *freu* *hüpf*

    uuuuund in 2 wochen geht's zum babyschwimmen! endlich endlich! mal schaun, wies da ist, ich glaub saune gibts da auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, am Donnerstag :-) Danke dir! Lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...