Montag, 11. Februar 2013

Krabbelschuhe

Tom ist 8 Monate alt

Tom hat schon einige Zeit Krabbelsocken und Fliesenflitzer von Sterntaler. Finde ich auch beides total klasse, wobei letztere einen arg engen Bund haben. Allerdings ist Tom mittlerweile sehr fix unterwegs und zieht sich ständig zum Stehen hoch und versucht am Fernsehschrank sogar entlang zulaufen. Da halten die Socken manchmal nicht mehr stand.


Jetzt habe ich ein bisschen im Internet geschaut und bin auf die Krabbel- und Lauflernschuhe von Anna und Paul gestoßen. Ich hätte eigentlich gerne direkt in dem Onlineshop bestellt, war mir aber sehr unsicher wegen der Schuhgröße.

Im Einsatz
Wir haben aber im Nachbarort einen Kinderboutique, wo ich in der Vergangenheit schon das ein oder andere Teil für Tom erworben habe und diese führen auch diverse Krabbelschuhe.

So habe ich heute Morgen das Ganze gleich mit einem kleinen Spaziergang verbunden und Tom hat nun sein erstes Paar Krabbelschuhe in Größe S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...