Sonntag, 17. Februar 2013

Tagg

Ich wurde von Elektra und das Rumpelstilzchen getaggt. Ich habe dabei allerdings schon mal mitgemacht, deshalb bin ich so frei und beantwort einfach nur die Fragen.

1. Das Schönste, was euch je zu Tränen gerührt hat.
Mein Baby
2. Beende diesen Satz: "Ein Leben ohne....."
... meine Familie könnte ich mir nicht vorstellen.
3. In welchen Ländern seid ihr schon einmal gewesen bzw. möchtet ihr gerne reisen?
Österreich, Dominikanische Republik, Mexiko, Amerika, Frankreich, Italien, Türkei, Tunesien
4. Das kreativste was du bisher gemacht hast. (gebastelt,genähtes....)
Als Jugendliche habe ich mal einen Teddy genäht.
5. Lieber TV, Radio/Cd oder ein Buch?
Buch
6. Welche Sportart betreibst du, magst du am liebsten?
Spinning, Joggen
7. Dein liebstes Kleidungsstück?
Jeans
8. Das Schönste was dir 2012 passiert ist, das Schönste was du dir für das Jahr 2013 wünschst?
Die Geburt von Tom war 2012 das schönste Erlebnis für mich. Für 2013 habe ich keine konkreten Wünsche bisher.
9. Euer Lieblingsfilm, Lieblingsbuch, Lieblingssong!
Titanic, Der Fluch von Belheddon Hall (und viele andere!), Einen Lieblingssong habe ich nicht.
10. Wo/Wie siehst du dich in 15 Jahren.
Ganz langweilig wieder arbeitend, die Kinder werden soweit selbständig sein.
11. Wie findest du das "Taggen" ?
Kann man mal mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...