Freitag, 8. Februar 2013

Tom's zweites Fotoshooting

Tom ist 7 Monate 4 Wochen und 1 Tag alt

Toms erstes Fotoshooting liegt nun fast 8 Monate zurück, es fand im Krankenhaus statt.

Deshalb hatten wir letzten Sonntag eine Fotografin bei uns Zuhause. Sie hat ganz wunderbare Bilder von Tom geschossen, obwohl dieser hauptsächlich damit beschäftigt war sich seine Hand in den Mund zu stecken. Außerdem war er am Sonntag plötzlich überhaupt nicht mehr kitzelig und die Dinge, die er sonst witzig findet, waren uninteressant. Wir haben es aber trotzdem geschafft, dass Tom Spaß an der Sache hatte.

[Bild entfernt]

Insgesamt haben wir uns 10 Bilder + 2 zusätzliche und einige Abzüge für die (Ur-)Großeltern ausgesucht.

Normalerweise zeige ich eher selten ganze Bilder von Tom auf meinem Blog, aber ich bin einfach so begeistert von den Fotos, dass ich eine Ausnahme mache.

1 Kommentar:

  1. So ein Hübscher! Ich lese schon seit vor Toms Geburt bei dir mit und wollte mich jetzt mal melden, bei dem süßen Anlass.

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...