Samstag, 16. März 2013

AuLeCa - Einzigartiges für Lieblingskinder

Tom ist 9 Monate und 5 Tage alt

So langsam stelle ich Toms Kleiderschrank auf Frühjahrsmode und somit auf Größe 80 um. Bei AuLeCa habe ich schon längere Zeit immer wieder geschaut und fand die Sachen sehr schön und farbenfroh.



Anfang März wurden neue Stoffe eingestellt und da musste ich für Tom einfach eine Bestellung in Auftrag geben.


Die Sachen kamen wirklich liebevoll verpackt hier an und ich bin froh, dass sie passen. Ich war nämlich sehr unsicher gewesen, welche Größe ich für den Frosch bestellen sollte.


Da es sich bei der Hose um eine Mitwachshose handelt, habe ich diese in Größe 86/92 genommen und das Oberteil in Größe 74/80.

Kommentare:

  1. Huhu, dein Link verweist bei mir auf Facebook. Is da bei mir was verkehrt oder hast du dich beim verlinken vertippt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist korrekt, ist eine Facebookseite.

      Löschen
    2. Ok, dann liegt das wohl an irgendwas bei mir. Wenn ich den Link anklicke lande ich auf meiner eigenen Facebookstartseite.

      Löschen
  2. Wollte dir kurz Bescheid gaben, dass ich deinen Blog so gerne lese, dass ich dir den Blogaward mit verliehen habe! Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! :)
    Ich bestell euch bei Anni. Falls der Link nicht geht hat sie auch ein shop bei dawanda. :)
    http://de.dawanda.com/shop/AuLeCa?#shop_products

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...