Montag, 18. März 2013

Ausgelost: Halstuch von Funky Giraffe

Tom ist 9 Monate und 1 Woche alt

Ich habe mich sehr gefreut, dass dieses Mal so viele an der Verlosung mitgemacht haben. Insgesamt waren es 17 Personen und bei der nächsten Verlosung muss ich mir eine andere Auslosungsmöglichkeit überlegen, mit Zettelchen wird das dann etwas viel.
 

Tom hatte aber viel Spaß daran und hätte wohl gerne noch mehr verlost.



Die kleine Lilly von Jule

und

Leon von LöwenkindMama

Herzlichen Glückwusnch, ihr Zwei!

Meldet euch doch bitte per Mail bei mir und teilt mir eure Adressen mit.

Kommentare:

  1. Ein dickes Küsschen an den Glücksfrosch! Wir freuen uns sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Wow danke.

    Wir freuen uns sehr auf das Halstuch.

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...