Donnerstag, 21. März 2013

Blogaward und ein dickes Danke

Tom ist 9 Monate 1 Woche und 3 Tage alt

Ich habe gleich 2 Blogawards verliehen bekommen, einmal von "Auf geht's... zum 2. Wunder" und von "Minimensch". Ich danke euch sehr, ihr zwei.

Da ich in der Vergangenheit bereits beim Blogaward mitgemacht habe, belasse ich es bei meinem Danke. Ich habe mittlerweile so viele Blogs (Kategorien rechts) angesammelt, von denen ich viele auch regelmäßig lese. Teilweise haben diese Blogs aber schon mehr als 200 Leser, so dass ich ich gar keinen Award verleihen könnte.

Hier mal eine kleine Auswahl meiner Lieblingsblogs:

Kugelfisch
Kinderwunsch BaWü
Sonea Sonnenschein
Der kleine Muc²
Henri's Babyblog

Dann möchte ich diesen Post noch nutzen um mich mal bei meinen Lesern zu bedanken. Ich hätte beim Aufbau des Blogs im April 2012 niemals gedacht, dass da tatsächlich so eine menge Leute zusammen kommen und Lesen, was ich veröffentliche.

1 Kommentar:

  1. Oh danke :) Ich mache auch nie bei Awards mit freue mich aber immer wenn jemand meinen Blog gern liest

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...